Spirituelle Filme Filme, die gute Laune geben

Der grüne Planet - La Belle Verte

Der Film beginnt als Treffen eines kleinen Planeten in der Natur. Es wird von jüngeren und älteren Menschen besucht, die im Einklang mit der Natur leben, freundlich zueinander sind und über 200 Jahre alt werden. Sie sind hochbegabt und kommunizieren per Telepathie. Bei diesem Treffen wählen sie aus, zu welchem ​​Planeten sie gehen werden, um aktuelle Nachrichten über das Leben dort zu bringen. Er interessiert sich für Narbos, Cristo, aber niemand will zur Erde. Sie werden auf anderen Planeten viel lernen, aber die Erde ist für sie rückständig. Sie beschließen daher, eine Gruppe ausgewählter Personen vom System zu trennen, um der Erde zu helfen. Es gibt eine freiwillige Mila, die zur Erde gehen möchte. Sie möchte nicht nur vom System getrennt werden, sondern auch die Familie ihrer Mutter auf der Erde treffen, weil sich ihr Vater in einen Erdling auf der Erde verliebt hat. Findet sich in Paris wieder. Nach dem Treffen mit Mila, die sie vom System trennt, beginnen sich die Menschen anders zu verhalten, sie fallen aus dem Bereich des normalen Verhaltens heraus. Sie fangen an zu reden und die Wahrheit zu tun. Das Trennsystem funktioniert. Mila lernt das Leben auf der Erde kennen, was überhaupt nicht angenehm ist. Sie findet, dass Menschen immer noch Fleisch essen und auf Geld angewiesen sind, ganz zu schweigen von verschmutzter Luft. Sobald es sich über Wasser mit seinem Planeten verbindet, funktioniert das System nicht mehr und die Elektronik zeigt Fehler an. Auf der Neugeborenenstation tankt sie beim Neugeborenen neue Energie. Sie programmiert den Arzt auf der Station um und zieht bei ihm ein.

Sie freundeten sich mit seiner Familie an, programmiert sie so um, dass sie beginnen, die Welt um sich herum anders wahrzunehmen. Sie erzählt ihnen vom Leben auf seinem Planeten und versucht ihnen zu helfen. Auf humorvolle Weise werden hier die Unterschiede zwischen unserer Gesellschaft und den Menschen, die auf einem anderen Planeten in Liebe, Frieden und Harmonie leben, aufgezeigt. Alle Menschen sind gut zueinander, sie teilen alles und helfen sich gegenseitig. Statt lauter Musik gibt es Konzerte der Stille. Jeder hat seine Aufgaben und lernt in seiner Freizeit Neues dazu und verbessert seine Fähigkeiten.

Dieser Film ist nicht so bekannt, weil er lange Zeit nicht verfügbar oder verboten war. Es weist auf die Gesellschaft hin, in der wir heute leben. Die Menschen werden vom System kontrolliert und die Nächstenliebe ist verschwunden. Es lässt uns über das Paradoxon von heute nachdenken. Wir haben alles, aber nichts auf der anderen Seite. Wir leben ein materielles, konsumorientiertes Leben, aber wir sind nicht glücklich.

Hier ist der Film online! ✔︎

A Thousand Words - Noch Tausend Worte

Dieser Film erzählt davon, wie man sich selbst erst finden und den Sinn des Lebens verstehen muss. Es ist die Geschichte eines jungen Geschäftsmannes, der alles hat, aber dem Wesentlichen entgeht. Er hat eine Familie, die er für selbstverständlich hält, und seine berufliche Position ebenso. Er kommt zu einem Projekt, wo er reich werden kann. Ohne zu wissen und herauszufinden, was das Produkt ist, will er es beschlagnahmen. Es ist eine Gelegenheit, ein Buch von einem der berühmtesten Gurus zu veröffentlichen. Niemand hat das Buch bisher gesehen oder gelesen, aber jeder möchte sein Verleger werden. Als der Guru ihn fragt, ob er es so übergeben wird, wie er ist, hat er ja gesagt. Aber er wusste immer noch nicht, auf welches Projekt er sich einließ. Nach einem Tag stellte er fest, dass das Buch nur 5 Seiten hatte. In dem Versprechen, das er ihm gab, schickte ihm der Klerus einen Baum an seinen Hof, auf den die Blätter automatisch zu fallen begannen, während er sprach. Der Baum sollte ein Beweis dafür sein, wie unnötig wir unsere Worte verschwenden und gleichzeitig wie wichtig es ist, Ideen richtig kommunizieren und einsetzen zu können.

Eine innere Vergangenheitsbewältigung finden, die uns oft im Erwachsenenalter einholt. Es ist ein entspannender Film mit einer tiefen Essenz.

Jeder muss im Leben geführt werden. Es liegt an uns, ob wir es selbst wollen, was der bessere Weg ist. Das heißt, wir haben es selbst herausgefunden. Oder dieser Weg führt uns zu Veränderungsgedanken, wenn gewisse Sorgen in unser Leben kommen, die wir nicht mehr bewältigen können. Wie schön wäre es, wenn wir alle den spirituellen Weg gehen würden. Glaube, positives Denken, Vergangenheitsbewältigung, innere Ruhe finden, all das erzählt diese Geschichte.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen! ✔︎

The Shift - Das Geheimnis der Inspiration

REZENSION 1:
Es handelt sich um einen inspirationsvollen Film des geistlichen Lehrers Dr. Wayne Dyer, aufgrund dessen er ein Buch mit gleichnamigem Titel The Shift verfasst hat. Der Filmstab stellt ihm in der Form von Interview Fragen, die er beantwortet und fortschrittlich greifen sie immer tiefer. Die Gespräche mit Wayne Dyer überschneiden sich interessant mit dem Leben von zwei ganz unterschiedlichen Familien. Einer jungen Familie, die einen Ausflug mit den Kindern macht und einer Familie eines erfolgreichen Geschäftsmanns, der eine Dienstreise mit seiner Frau vorhat. Beide Familien aufgrund von bestimmten Ereignissen gehen ihrem Bewusstsein und eigener Umwandlung durch. Und auch der Filmstab wandelt sich. Aus Menschen, die bis jetzt von ihrem Ego beherrscht wurden, entstehen glückliche und gefüllte Wesen. Bei jedem kommt es zur Umwandlung auf eine ander Art und Weise und manchmal reicht auch reiner Zufall.

Der Hauptgedanke des Films ist die Rückkehr zum Wesentlichen, zu diesem Göttlichen und los lassen eigenes Ego. Wenn wir den Sinn unseres Lebens entdecken wollen, müssen wir aufhören mit dem Ego zu entscheiden und sich auf unsere Quelle anknüpfen. Sobald wir uns führen lassen, beginnt für uns die Synchronizität zu arbeiten und es beginnen Wunder zu geschehen.

Den Film empfehlen wir jedem, der sich in seinem Leben verloren fühlt, der immer etwas sucht, aber er weiß nicht, was er sucht und fühlt sich nicht gefüllt. Es ist eine Schwungbrett dafür, wie an eigene Seele näher zu kommen, sich an die Quelle anzuschließen und den inneren Ruf zu hören. Er wird sie nicht von einer spannenden Handlung begeistern, aber wenn sie sich in Wayne kluge Worte vertiefen, werden sie sich nicht von ihm abreißen können und sie erleben ihre innere Umwandlung.

Nach einer Quant-Umwandlung werden sich ihre Werte und die Einordnung verändern. Der Mensch beginnt die Fragen zu stellen: Was ist für mich im Leben wichtig? Was ist Sinn meines Lebens? Warum bin ich hier? Wie hoch ist mein Wert? Und Prozess des Selbstbewusstseins beginnt. Sie werden erfahren, wie diese Umwandlung Männer und Frauen erleben. Bei beiden ist es unterschiedlich. Es gibt keine Zufälle und alles wird zur rechter Zeit kommen. Also BEGINNEN SIE ZU LEBEN UND VERTRAUEN SIE DER QUELLE! Sie führt sie zu ihrem versteckten Potenzial. Eigenes Leben zu verändern kann jeder.

REZENSION 2:
Dieser Film ist sehr außergewöhnlich. Wayne Dyer hat ihn gedreht bevor er das gleichnamige Buch verfasst hat und sogar auch inhaltlich. Er hatte vor, mit seinen Erfahrungen im Bereich der Möglichkeiten grundsätzliche Veränderung im Menschenleben zu machen. Es schien ihm am besten seine Ideen und Erfahrungen jedem Menschen in Form eines Films näher zu bringen. Weil man in Geschichten am besten beschreiben kann, worum es dem Autor geht. Durch Geschichte begreifen die Leute am besten, was sie schlecht machen und wie sie es auf einem einfachen Weg verändern können.

Für ihn selbst war es eine Herausforderung beim Drehen, was er nicht erwartet hat, bis wie weit er gehen kann. Er hatte darüber viel nachgedacht, wenn ihm die Mitdreher des Films sagten, dass er davon auch ein Buch verfassen sollte- er machte es.

Im Film sind drei verschiedene Lebensgeschichten beschrieben und auch das, wie die Haupthelden zu sich selbst zurückkommen. Und die eigene Umwandlung erleben.

Der Mensch mag nicht so gern Veränderung und oft lässt er sein Leben bis zur Grenze kommen, woher nicht mehr fortzuschreiten geht. Und da kommt das entscheidende Augenblick und plötzlich ist es HIER! Das ist sonnenklar, dass der Mensch sich annehmen und selbst notwendige Schritte für seine UMWANDLUNG machen muss. Entdeckung, dass das keiner für mich macht - nur ich selbst - ist eine Grundentdeckung. Aber sehr wirksam, wenn wir es tun. Und gerade da beginnen die Dinge im Leben des Menschen zu geschehen, die Wunder, auf die er damals so verzweifelt und endlos gewartet hat. Es ist also nötig mit eigener Umwandlung BEI SICH SELBST zu beginnen!

Das soll die Botschaft des Films The Shift von Wayne Dyer für jeden Mutiger sein, der sein Leben in etwas einzigartiges verändern und umwandeln möchte, was DES LEBENS WERT ist!

Hier können Sie diesen Film bei Amazon kaufen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Spiel die Musik, die du hier zu spielen hast und ich werde dort, um dir zu helfen, jedes Problem oder Hinderniss zu lösen, das auf dem Wege erscheint. Und schwer wird es nicht, weil dich deine Quelle unterstützt .
Dr. Wayne Dyer

Tomorrowland: A World Beyond

Die Geschichte beginnt mit dem Leben eines Jungen namens Frank, der zur Weltausstellung kommt, um seine Erfindung Jet-Pack zu präsentieren. Dort lernt er ein Mädchen in seinen Jahren namens Athena kennen, das ihn auf eine Reise in die Zukunft mitnimmt.

Wenig später wird uns eine völlig neue Geschichte eines jungen Mädchens namens Casey vorgestellt, das versucht dafür zu sorgen, dass ihr Vater arbeitslos bleibt, und zwar nicht auf ganz legale Weise. Eines Nachts wurde Sie am Tatort erwischt und zur Polizeidienststelle gebracht. Beim Verlassen des Bahnhofs werden ihre persönlichen Gegenstände zurückgegeben, an denen die Plakette erschienen ist und hier beginnt die Geschichte.

Als sie das Abzeichen berührte, erschien sie in einer schönen Zukunft, aber sobald sie es losließ, war sie wieder in der Realität. Als wäre sie in einer anderen Dimension, versucht sie mehr über ihre Pläne zu erfahren und trifft dort auf ein Mädchen namens Athena, das sie zu Frank führt. Gemeinsam kehren sie zur Erde der Zukunft zurück und treffen David den derzeitigen Kommandanten der Erde, den Frank und Athena von ihrer ersten Begegnung mit der Erde der Zukunft kennen. Sie haben die Möglichkeit, sowohl in die Vergangenheit als auch in die Zukunft zu blicken. Hier erlaubt sich Casay zu sehen, dass die Erde stirbt und die bevorstehende Apokalypse…

Aus meiner Sicht ist die Idee dieses Films sehr aktuell. Mal sehen, wie wir leben und über die Worte aus dem Film denken.

Auszug aus dem Film:
„Stellen Sie sich die Zukunft vor und seien Sie entsetzt über das, was Sie sehen. An wen würden Sie mit solchen Informationen gehen? Hinter Politikern, Industriekapitäne? Und wie würden Sie überzeugen? Daten, Fakten? Wahrscheinlich nicht.

Die einzigen Tatsachen, die nicht in Frage gestellt werden, sind die, die das Geschäft schmieren und den Gewinn sichern. Aber was wäre, wenn es einen Bittgang des Mittelsmannes gäbe und dieses kritische Recht in den Kopf setzen würde? Die Ähnlichkeit mit dem Ende der Welt hat allmählich zugenommen. Die einzige Möglichkeit, ihn aufzuhalten, bestand darin, es ihm zu zeigen. Daher würde jeder vernünftige Mensch die Denkweise der potenziellen Zerstörung in all seinem Wissen und seiner Liebe nicht erschrecken. Um die Zivilisation zu schützen, demonstrierte ich ihren Zusammenbruch. Aber wie glauben Sie, dass die Menschen hier diesen Geist angenommen haben? Wie Sie denken, reagierten sie auf die streunenden Pferde. Es ist, als hätte ihnen jemand ein Cocolad-Suffle gegeben. Sie hatten keine Angst vor ihrem Ende, sie packten es einfach neu und nahmen es in Videospielen, Serien, Buchers, Kinos, die ganze Welt brachte den Gedanken an die Apokalypse und machte sich mit ihre Erwartungen entgegen. Dazwischen zerbröckelte die Erde unter den Füßen. Gleichzeitig ist deine Wut Fettleibigkeit und Hungersnot. Wie soll ich das verstehen? Bienen und Schmetterlinge sterben Eisberge schmilzt und nichts wird gefangen. Zu jedem Zeitpunkt hast du bessere Zukunft, aber sie glauben das nicht, und deshalb können Sie die Realität nicht ändern. Denken Sie an fieser Zukunft und kommen Sie schließlich damit zurecht. Aus eigenem Grund. Deshalb weil die Zukunft von Ihnen nichts erwarten. Heute. Also ja, wir haben Eisberge gesehen und warnten Titanic. Aber sie sowieso halten kurz und gehen mit vollem gang nachvorne, warum? Weil, sie möchten sich verstehen, sie haben das aufgegeben.“

Danke schön, Lenka für die Rezension!

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen! ✔︎

Quantum Activist - Über die Wissenschaft zu Gott

Es ist ein Film über Spiritualität der Quantenphysik. Dieser Dokumentarfilm erklärt uns auf verständliche Weise die Grundlagen der Quantenphysik und Quantenheilung. Sie finden dort viele interessante Information über Bewusstsein und Dasein, sowie viele alternative Hinblicke auf heutige Wissenschaft.

Durch den ganzen Film begleitet uns ein Quantenphysiker der indischen Herkunft Dr. Amit Goswami, der mit uns seinen Hinblick auf unbeschränktes Potentiell des menschlichen Bewusstseins mitteilt. Mit seinen Kenntnissen und persönlichen Erfahrungen versucht er jede Lücke zwischen der Quantenphysik und geistlichen Ideologien zu fühlen und uns eine neue Wissenschaft vorzustellen. Eines Tages fiel ihm ein Gedanke ein, warum er so lebt? Und er wusste, dass er sich verändern und etwas tun muss. Er trat einen Weg neuer Suche und wissenschaftlicher Forschung ein. Er geht davon aus, dass alles Bewusstsein ist und nichts außer Gott existiert. Das Bewusstsein ist der Grund allen Daseins. Man sagt, alles ist Substanz. Als Substanz werden unsere Erfahrungen, unsere Gefühlen, Gedanken und auch Emotionen bezeichnet. Alles existiert und verbreitet sich in Form von Wellen. So materielle Sachen wie auch die Gedanken. Quantenphysik definiert er als Physik der Möglichkeiten für das Bewusstsein, aus denen sich unser Bewusstsein auswählt.

Die Möglichkeiten verbinden sich ständig mit weiteren Möglichkeiten und so entstehen unglaublich viel Möglichkeiten, keine Wirklichkeit. Die Wirklichkeit wird selbst vom Bewusstsein ausgewählt, genau aus diesen Möglichkeiten. Finden wir keine Antworten auf die Fragen: Was ist Bewusstsein? Was ist Substanz? Welche Beziehung gibt es zwischen Bewusstsein und Substanz? Wie sind sie untereinander verbunden? Wir treffen uns hier auch mit dem Begriff des kosmischen Bewusstseins und nicht-lokaler Kommunikation auf einem praktischen Experiment abgebildet. Wir sind alle verbunden und getrennt können wir nicht existieren. Deshalb ist das Prinzip der bewussten Wahl wichtig. Wir wählen selbst unsere eigene Erfahrung. Jeder muss bei sich selbst anfangen und zuerst sich selbst verändern, erst danach kann er die Gesellschaft, in der er lebt, verändern. Es ist wichtig die Aufmerksamkeit auf die positiven Dinge zu richten und GUTES tun.

Finden Sie den Film interessant, so können Sie auch die offizielle Seite des Films Quantum Activist sehen.

Hier können Sie diesen Film bei Amazon kaufen! ✔︎

Away

Worüber wir heute sprechen wollen, ist eine 10-teilige Serie der amerikanischen Produktion mit dem Überschrift AWAY. Es ist ein interessantes Werk des Sehens wert.

Es kommt zwar aus dem Sci-Fi Bereich, aber die Zukunft und die Möglichkeit solchen Daseins ist wirklich nur eine "Hülle", die die Handlung attraktiver macht. Für einige. Jemand kann auch so reagieren: "Sci-Fi? Das werde ich nicht schauen." Sicherlich, jeder hat das seine… Aber “AWAY“ ist mehr als ein gewöhnlicher Sci-Fi.

Jeder Teil der Serie ist einem bestimmten Bereich des Menschenlebens auf der Erde gewidmet. In jedem Teil wird die Aufmerksamkeit einem Helden aus der Handlung und seinem Lebensweg gewidmet. Dabei entwickelt sich sehr schön die Philosophie des neuen Hinblicks auf das Leben in sich. Darauf, was in der Gesellschaft in der Vergangenheit üblich war, was die Gegenwart mitbringt und wie wichtig die Akzeptierung der neuen Existenzart ist. Die Existenz im Einklang mit dem Planeten Erde, die Existenz in Ehrung eines Menschen zum anderen. Die Suche nach Verständlichkeit und die Unterstützungsfindung gegeneinander.

Die Produzenten berühren sogar das empfindliche Thema des Glaubens an Gott und des Einflusses der Religionen auf den Menschen als solchen.

Die Ereignisse, die den Rahmen des Films bilden, entdecken die Leuten "nackt" und konfrontieren menschliche Träume, Vorsätze und Reaktionen in den kritischen Situationen. Sie drücken klar und deutlich aus, dass der Mensch nicht reagieren kann, bis er die gegebene Situation erlebt. Die Helden überwinden die Hindernisse mit Menschlichkeit und Bereitschaft gegeneinander zu hören und entgegenzukommen. Und das ist die Hauptbotschaft des Werkes, wenn wir eine Gesellschaft der entwickelten Zivilisation bilden wollen, sollen wir den positiven Weg auswählen. Die Hoffnung ist hier. Lass uns sie nutzen! Unser herrliches Planet ist ein Prachtstück im Universum und wir sollen seine würdigen Kinder sein.

Hier können Sie diesen Film auf Netflix kaufen! ✔︎

Soul (Die Seele)

Ein emotiver computeranimierter Langspielfilm, der durch seine starke Handlung sowohl kleinen als auch erwachsenen Zuschauer mitreist und ihnen die Lebenshinsicht verändert. Der Musiklehrer Joe Gardner liebt Jazz. Sein Traum ist es einen Musiker zu werden und in dieser Branche etwas erreichen. Keiner unterstütz ihn darin, sogar seine Mutter nicht. Eines Tages ruft ihn ein ehemaliger Schüler mit dem Angebot beiseite eines Jazzstars Dorothea Williams zu spielen, in einem Musikclub, weil ihr ein Musiker ausgefallen ist. Der Vorspiel ist gelungen und auf ihn wartet die Lebenschance, die er total nutzen will. Er meint, an dem Tag wird sich bei ihm alles verändern. Auf dem Wege von der Probe rutscht er unglücklich und fällt in einen Kanal hinein. Er landet an einem unbekannten Ort, wo neugeborene Seelen ihre Persönlichkeiten, Interessen bekommen, bevor sie auf die Erde gehen. Joe stellt fest, dass er gestorben ist und seine Seele versucht sich zu retten. Er ist entschieden in sein Leben zurückzukehren und die Lebenschance nicht verpassen. In einem Seminar wird ihm die Seele Nummer 22 zugeordnet, derer er zum Mentor wird, um sie auf das Erdenleben vorzubereiten. Es handelt sich um eine frustrierte Seele, die keine Lust hat auf die Erde zu gehen und versteht nicht, worin das Leben auf Erde so außergewöhnlich sein kann. Joe erklärt ihr, warum zu leben so toll ist, dabei gewinnt er selbst Antworten auf viele seiner Fragen. Er sieht, dass sein Leben ohne Bedeutung und traurig war. Die Seele 22 kann nicht verstehen, warum er zurück in seinen Körper kehren will, da sein Leben so traurig war. Nach vielen Qualen schafft er in seinen Körper zurückzukehren und seine Chance versäumt er nicht. Sie spielen herrlicher Abend und verzeichnet einen großen Erfolg. Sein Traum wird zur Wirklichkeit.

Fragt er, was morgen folgen wird? Dorothea antwortet, dass sie sich dort wieder treffen werden. Joe strahlt nicht glücklich. Die Begeisterung ist weg. Ich dachte, dass ich mich anders fühlen werden, sagt er…

Durch den Film begleiten uns fabelhafte visuelle Effekte und wirkliches Spielen der Musikinstrumente. Durch die vollkommen verarbeitete Details sind wir dem klassischen Film nahe. Eine tiefe und emotive Handlung zwingt Sie nachzudenken, was Sie im Leben wirklich tun wollen. Was ist der Sinn des Lebens? Warum leben wir? Was wollen wir diesem Welt schenken? Was folgt nach diesem Leben?

Er erinnert uns, wie wichtig der Sinn des Lebens sei und wie wichtig ist es die Kleinigkeiten zu genießen, die uns zwischen den alltäglichen Sorgen vergehen. Jeden Tag eilen wir nach und nach, wir bilden ständig neue und neue Ziele. Etwas erreichen wir, aber wir genießen es kaum und schon wieder eilen wir nach anderen Dingen. Die Leichtheit und die Freude des Lebens laufen uns davon. Dadurch dass er auf die Szene in der Zeiten des Coronavirus erscheint, können wir eine Lehre ziehen, und zwar wenn wir zurück in unseren Alltag kehren, werden wir das Leben intensiver und glücklicher genießen. Jede Minute des Lebens zählt. Nun, wie werden Sie Ihr Leben leben?

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Matrix Revolutions (3)

Film Matrix Revolutions - ist die dritte Fortsetzung des ersten Films Matrix. Als ob die ersten zwei Teile die Produzenten getrieben haben die geheime Botschaft zu entwickeln.

Alles das geschieht in derselben Linie. Der Krieg zwischen dem Guten und dem Bösen setzt fort. Es scheint, dass das Böse die Macht über die Welt übernimmt. Allgemeine Menschheitslettargie verbreitet sich weiter und "negative Ideen" der Mächtigen lassen sich verlässlich auf seinen Plätzen nieder. Von dort aus halten sie die Gesellschaft in seliger Ungewissheit und Lässigkeit zu sich selbst und zu den anderen. Hemmungslose Orgien sind eine aufgegriffene Kurzweile für verdorbene Menschenmengen.

Auf der zweiten Seite stehen Leute, die auf dem Laufenden sind und wissen, dass hier wirklich die Kräfte in den Kampf anschließen sollen, damit das gewünschte und verlangte Gute die Gelegenheit zur Gewinn bekommen würde. Es ist gar nicht einfach. Das Gute ist schon ordentlich geschwächt und Neo - Retter - ist fast vernichtet, nicht fähig zu helfen. Die Zeit läuft gnadenlos und ohne einer fähiger Schutz und Mut des Kämpfers des Guten beherrscht das Böse in Wirklichkeit den ganzen Planet. Die Aggressoren sind unendlich uns sich selbst reproduzierende Maschinen, die zur Vernichtung allen lebendigen Dingen programmiert sind. Eigentlich hier ist die Botschaft für die Menschheit von heute: Zur Schöpfung und Nutzung des Bösen reicht wirklich nur wenig. Und das alles was gelebt wird, scheint nicht mal große BOSHEIT. Nun, was ist daran, dass ich mir selbst auf eine bestimmte Art und Weise widme? Ich lebe mein bequemes Konsumentenleben und einziger, dem ich schaden kann bin doch ICH SELBST! Und wenn ich nur mir selbst schade, das geht die anderen nicht an, was ich tue?! Hier ist eigentlich das Wesentliche. Aufzuhören ein Sklave von eigenen Leidenschaften und Deviationen, die mich vom Wesentlichen der Existenz ablehnen. Bis die Menschheit gewiss abhängig von AI (Künstliche Intelligenz) wird, der Weg zurück wird fast unmöglich.

Gott - die höchste Kraft der Weisheit und Intelligenz will und sehnt sich wirklich die Menschenrasse /Vielfalt der Menschheit/ bewahren. Nur die Menschheit auf dem herrlichen Planet Erde muss selbst den richtigen Weg wählen. Und somit die eigene freiwillige REVOLUTIONS oder REVOLUTIONS zu verwirklichen, weil scheinbar nur eine nicht reichen wird. Sich für die WENDE zu entscheiden, sollte man echt schnell. Die Zeit, obwohl der Wert rein irdisch ist, bleibt nie stehen - die Zeit vergeht. Es betrifft jeden einzeln aber auch um das GESAMTE in sich. Die Entscheidung anders zu leben, ist die Wahl eines jeden, der ein Teil des Gesamten - der MENSCHENRASSE ist. Aber Gott ist die Kraft, dessen Priorität der freie Wille ist. Wählen muss schon jeder für sich SELBST. Macht es für ihn jemand Anderer, ist es keine persönliche freiwillige Wahl. ES IST EINFACH KEINE! ES IST IMMER NUR DIE SKLAVEREI, die die gesamte Menschenrasse auf unserem herrlichen Planet in den tragischen Untergang führt. Hier GEHT ES DARUM. Seien WIR - alle SINNVOLLE - lebensspendende Kraft der Liebe, des Verständnisses, der Bildungskraft! Mit Demut und Würde benehmen wir uns zueinander und hauptsächlich zum unseren Planet Erde, der unsere eigene Mutter ist. Sie - die Erde - braucht uns genauso wie wir sie brauchen. Wir sind hier füreinander. Sie ohne die MENSCHHEIT wird ein trauriger, vernichteter Planet und wir - die Menschheit ohne einen gesunden Planeten werden NICHT überleben. Und glauben wir, dass zu schaffen!

In dieser Hinsicht ist die Botschaft des Films klar: GLAUBEN ist das wichtigste, weil ohne GLAUBEN nicht mal die Liebe arbeiten kann.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Matrix Reloaded (2)

Film Matrix 2 ist eine freie Fortsetzung vom ersten Matrix. Der Erfolg des ersten Teils war riesig groß, deswegen haben sich die Produzenten entschieden, im Jahr 2003 den zweiten Teil zu drehen.

Äußerlich wirkt der Film als eine Überschau von Kampfkunst und Vervollkommnen von gefährlichen Szenen. Dadurch wirkt er als der ältere - fortgeschrittene Bruder des ersten Teils. Den Tricks und Stunt suchenden Filmfans ist es Wert ihn Beobachtung zu schenken. Das Düstere von Szenen des vernichteten Planet ist überzeugend und die Fähigkeit des Klonen von Bösetäter beobachtungswert.

Aber hinter scheinbar einfacher Handlung ist wieder ein tiefer Gedanke versteckt. Dem wachen Zuschauer entgeht das Wesentliche nicht. Es handelt sich um ein verstecktes Spiel des männlichen und weiblichen Prinzips. Das männliche Prinzip stellt das einfache rationale Dasein vor. Es geht aus einfacher Art lineares Denken hervor, und daraus fließt alles von selbst. Matrix lenkt das so, dass auch beim jeglichen Problem, bildet sich ein Plan seiner Lösung, er macht ein Experiment und erwartet das Erwartungsergebnis. Wenn das klappt, ist es hervorragend. Wenn das nicht klappt, wird ein neuer Plan gemacht ... und nach einer neuen Lösungsweise gesucht. So wird das Geschehen in der Gesellschaft geführt. So funktioniert die Gesellschaft auf der Erde. Die Leute sind Vassalen des Systems - Matrix.

Aber es gibt noch etwas, Verstecktes, was auf das gesamte Geschehen wirkt. WEIBLICHES PRINZIP. Wie auch immer will das Matrix nicht zugeben, das weibliche Prinzip funktioniert unabhängig vom männlichen Prinzip und geht eigenen Weg.

Es rechnet mit einer Menge von Möglichkeiten, auf denen sich andere Wirklichkeit bauen und realisieren lassen, in der die Kraft der Liebe wirkt und gewinnt. Sie ändert das männliche rationale Programm in ein anderes. Das Leben funktioniert auf der Basis der Liebe, die alle Verletzungen heilt und verheilt auch die super vollkommene Maschine- das männliche System des MATRIX. Das ist die einzigartige Eigenschaft der Menschheit, die ihn von anderen Lebensformen unterscheidet.

Die Entwicklung lässt sich nicht stoppen, was auch die heutige Welt schon längst versucht und daran arbeitet, wo wir die angemessene Aufmerksamkeit widmen sollen, ist die Qualität des WEIBLICHEN PRINZIPS. Jeder von uns besitzt beides: die männliche und die weibliche Qualität. Es geht darum zu erkennen, wie kreativ und bereichernd die weibliche Kraft ist. Ihr die Aufmerksamkeit schenken, sie zu beobachten, entwickeln und sich um sie zu kümmern. Es ist gar nicht so einfach. Aber für eine richtige Fortsetzung des Lebens in sich selbst ist es unheimlich wichtig. Jeder Fortschritt in dieser Hinsicht zählt.

Und alles bleibt offen dem unendlichen Möglichkeitsfeld…

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Matrix

Der Film wurde im Jahr 1999 gedreht. Heute ist es schon ein eine Aufnahme, die zu den Kulten gezählt wird.

Er ist voll von Aktion und Szenen von Kampfkunst erfüllt. Er hat in sich eine tiefe Botschaft für heutige Menschheit.

Die Handlung ist ganz einfach - der Hauptheld ist nicht freiwillig in die Machtspiele einbezogen. Er geht den Weg seiner sequentiellen Veränderung und fängt an zu verstehen, dass nicht alles, was zuerst eine Wirklichkeit scheint, es auch eine Wirklichkeit ist. Er stellt fest, dass das was reale Welt erscheint, nur ein Spiel unserer Phantasie ist und die Wirklichkeit ganz andere Realität ist. Er wird unwillig zum Hauptheld des Spiels und schrittweise entdeckt er, worum es sich handelt.

Die Welt in Matrix ist wirklich ein Ort, wo die Menschheit und Menschenrechte ganz am Ende der Interessen der Mächte sind. Der Ort, der wirklich ist, ist diametral anders als der Traum- die Weltvorstellung, wo der Mensch der menschlichen Zivilisation auf der Erde lebt. Es ist kein Ort für unabhängiges Leben glücklicher Wesens, sondern ein Ort für leicht bemächtigte Sklaven der Stärke, die von menschlichen Energie gesättigt wird. Es liegt nicht auf dem Glück des Menschen, das einzigen ist, wie die Energie für sein Leben gewinnen.

Die Befreiung und das Freimachen aus diesem Labyrinth geht nur durch etwas Einzigartiges: durch Liebe. Die Energie der Liebe ist die lebenspendende Kraft, die fähig ist, das Negative umzustürzen und das Leben dort zu geben, wo es nicht mehr scheint, möglich zu sein. Es ist wichtig diese Botschaft anzunehmen, vor allem in heutiger Zeit. Sich selbst zu suchen und zu finden, den eigenen Platz für das Leben zu finden. Das Leben, wo der Mensch für den Menschen wichtig ist und nicht eine geschaffenen AI /artificial intelligence/ Virtualität, die mit den Menschen spielt. Hand aufs Herz, wie viel Zeit widmen Sie Ihrem Computer, oder Smartphone. Haben Sie schon darüber nachgedacht? Sie haben bemerkt, wie sich die Leute treffen. Jeder hat seinen geschickten Handy mit, das sein eigenes Leben lebt. Und Leute, die sich das Zusammentreffen genießen können, treffen sich heute, begrüßen sich, nehmen Platz und statt in gegenseitiger Kommunikation fortzusetzen, nehmen in die Hände die kleinen Einrichtungen und sitzen stumm nebeneinander, klickend hin und her. Erinnert es Sie auf etwas?

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Interstate 60

Neal Oliver ist ein Junge, der sich seines Lebens unsicher ist. Zur Entscheidung nutzt er einen Generator der zufälligen Antworten, der ihm dabei helfen soll. Er liebt die Malerei, sein Vater hätte ihn eher als einen Rechtsanwalt sehen wollen. Alles wird sich am Tag seines 22. Geburtstag ändern, an dem er den Geheimen O.W. Grant trifft. Er ist ein rothaariger Mann mit rotem Schmetterling und raucht eine Pfeife mit dem Affenkopf. In diesem Film übernimmt er eine dem Aladin oder eines Goldfisches ähnliche Rolle, der ihm seine Wünsche erfüllt. Sicherlich auf eigene Art und Weise. Neal Olivers Wünsche sind nicht anderes als die Antworten auf seine Fragen zu bekommen.

O.W. Grant zündet die Pfeife mit Affenkopf an und es ist entschieden. Es beginnen ihm unerklärbare Sachen zu geschehen. Er denkt nicht Mal und schon nimmt er einen Angebot der Päckchenlieferung in eine unbekannte Stadt über eine nichtexistierende Autobahn ein. Er trifft Schicksale verschiedener Menschen und lernt sich selbst kennen.

Hier können Sie diesen Film bei Amazon kaufen! ✔︎

The Secret - Traue dich zu Träumen (2020)

Das Leben beruht wirklich darin, auf welche Art und Weise wir es leben wollen. Manche Leute gehen ihr Leben ganz im Einklang mit einer eingelebter Weise, genauso wie ihre Eltern, Ureltern, alltägliches Leben der Gesellschaft. Ohne dass sie denken würden, wie sie eigentlich leben. Im Ganzen werden sie ein normales Leben überleben, wie etwa im Ruhestand zwischen dem vergangenen und zukünftigen Leben, die ein bisschen ander waren…

Ander wiederum leben ihr Leben am Anfang so, wie schon oben erwähnt, doch ist etwas anders. Sie nehmen wahr, dass sie Etwas anders machen sollten, aber sie wissen nicht und schaffen es auch nicht, durch ihr Leben "auf einfache normale Weise" zu gehen. Sozusagen, als ob ihnen ins Leben ein "Stop" eingehen würde, die ihnen ständig wiederholt: "Stop! Bleib stehen! Was machst du denn? Meinst du, ist es richtig?" Und sie hören nicht zu, bleiben nicht sehen, trotzdem versuchen sie die ganze Zeit was tun - leben - das Leben so zu leben, wie die anderen einfachen Leute. Bis endlich der Ereignisablauf stoppt sie, negative Ereignisse, die zugrunde die bisherige Lebensweise vernichten. Sie verlieren wörtlich alles und alle, und bleiben wie nackt im Sturm stehen, vom Wind-Regen gegeisselt, die nicht nur ihr Körper, sondern auch den Geist und die Seele schmerzhaft eingreifen. Auf sie stömt ein böses Ereignis nach dem anderen und es scheint kein Ende zu haben. Aber IMMER zum Schluss tritt Ruhe und Stille so stark ein, dass auch die Ohren reißt.

Es gibt noch ein dritten Typ von Menschen, die fließen durch ihr Leben auf eine sichere, nicht gewaltige Weise, ganz glatt und mühelos. Den Menschen gedeiht alles, die Situationen lösen sich von selbst ohne Mühe und Fleiß anwenden zu müssen.

Eigentlich handelt es sich um versteckte Engel, die auf sich menschliche Gestaltung übernommen haben und gehen unbemerkt ins Leben herein, zu diesen, die schwer geprüft sind, sie wecken die schlafende menschliche Seelen, die bereit sind sich zu verändern. Den Menschen, die kaum glauben können, dass es in diesem Leben noch Güte, Liebe und Glück gibt, Gesundheit und Erfolg. Und sie glauben nicht daran, dass es hier für sie gibt. Aber nur unter einer Bedingung, die das Wesen aller positiven Qualitäten ist. Wir sprechen über den GLAUBEN! Der Glaube, qellend aus Tiefe der Seele des Menschenwesens, die entschieden hat, sein Leben ANDERS zu leben. Zu leben wie ein bewusstes Menschenwesen. Es ist WIRKLICH möglich. Und auch einfach. Es reicht anzufangen zu tun, zu denken und bewusstzunehmen - eigenes Leben auf ANDERE WEISE zu fühlen.

Über diese Dinge ist gerade der Film…

Ich empfehle diesen Film, weil er zeigt, dass egal wie schwer oder viel negatives in deinem Leben passiert, immer etwas gutes kommt und es sich lohnt darauf zu warten. Weiter zeigt der Film auch, dass man immer Hilfe annehmen soll, vor allem bevor man aufgibt und sich hängen lässt. Hilfe anzunehmen, auch wenn man denkt, dass man es alleine schafft, denn zusammen ist es einfach viel einfacher.

Hier können Sie diesen Film bei Amazon kaufen! ✔︎

Tränen der Erinnerung / Yesterday's Children - Erinnerungen an ein vergangenes Leben

Dieser Film weist auf die Reinkarnation hin und enthält eine tiefe Botschaft aus dem vergangenen Leben. Es zeigt, dass wir hier waren und immer wieder zurückkommen. Es ist bekannt, dass Träume die Erfahrungen unserer vergangenen Leben offenbaren können. Die Hauptfigur, die englische Jenny Cockell, träumt seit ihrer Kindheit, die sie nicht vehrsteht. Dies sind Träume einer Frau, die sie noch nie gesehen hat, Träume von Zuhause, Kindern und Ereignissen, die diese Familie erlebt hat. Sie fühlte sich irgendwie mit einer Frau namens Mary verwandt, aber man konnte es nicht erklären. Sie hatte noch nie zuvor einen von ihnen gesehen und hatte dennoch das Gefühl, sie alle gut zu kennen. In ihnen Träumen sah sie diese junge Frau bei der Geburt im Krankenhaus sterben und machte sich Sorgen darüber, wer auf ihre Kinder aufpassen würde.

Ihre Träume und Visionen wurden immer intensiver und in ihrem Erwachsenenleben begann sie Material zu sammeln, das sie zu einer Spur führen würde. Als Kind zeichnete sie in ihrem Traum ein Dorf und fand später heraus, dass es wirklich existiert und in Irland ist. Nachdem sie ein Regressionstherapeut besucht hat, beschließt sie, den Ort zu besuchen, den sie in ihren Träumen gesehen hat.

Sie findet heraus, dass die Familie, die sie in ihren Träumen gesehen hat, wirklich existiert und dass einige ihrer Kinder noch leben. Nach dem Tod Mary wurden sie in Kinderheime aufgeteilt und ihre Wege gingen auseinander. Jenny schafft es, ihre Kinder aus einem früheren Leben zu finden und nach vielen Jahren treffen sie sich wieder als Familie.

Das tägliche Leben von Jenny Cockell und ihrer heutigen Familie verbindet sich nicht nur mit angenehmen Erinnerungen an ihr früheres Leben. Trotzdem ist es ein unglaublich schöner und sehr tiefer Film voller Liebe und Mitgefühl.

Der Film ist von Jenny Cockells wahrer Geschichte inspiriert und basiert auf ihrem gleichnamigen Buch.

Sie fragen, was Reinkarnation ist? Gibt es vergangene Leben? Ist alles echt? HIER kannst du mehr erfahren!

Hier ist der Film online! ✔︎

Gespräche mit Gott

Ein weiterer guter Film, den wir empfehlen möchten, heißt „Gespräche mit Gott“. Dieser Film basierte auf einem sehr populären autobiografischen Buch von Neale Donald Walsch mit dem gleichen Titel. Bespricht, wie er zu diesen Gesprächen gekommen ist. Der Film beginnt mit einem Unfall, bei dem Neal schwer verletzt wird, ihren Job verliert und zu Boden fällt. Von Tag zu Tag wird er obdachlos und muss wieder auf die Beine kommen.

Beginne zu fragen, warum das alles passiert und komme allmählich zu ihren Fragen Antworten. Der Film basiert auf einem realen Ereignis, geht es darum, den Sinn des Lebens zu finden.

Hier können Sie diesen Film bei Amazon kaufen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Facing the Giants

In dem Film geht es um einen Football Trainer einer High School der seit Jahren versucht ein gutes Team auf die Beine zu stellen. Und obwohl er ein guter Trainer ist, hat er das Problem das wenn einer seiner Spieler sich steigert er auf eine andere High School geht um dem dortigen besserem Team beizutreten.

Da es jedesmal so abläuft das die Spieler sobald sie fit genug sind wechseln, entgehen ihm die guten Spieler die ein Team braucht und anstatt aufwärts geht es mit dem Team ständig abwärts. Weder die Schulleitung noch die Eltern der Spieler sind mittlerweile noch mit ihm zufrieden. Der Unmut macht sich breit und man denkt über einen neuen Trainer nach. Zudem hat er Familiäre und finanzielle Probleme.

In seiner schwersten Lebenskrise findet er Trost in der Bibel und bei Gott. Er betet vermehrt und hofft auf ein Zeichen, dieses er in Form eines Mannes bekommt welcher ihm einen Bibelvers vorliest. Dabei versinkt er noch tiefer im Glauben an Gott und intensiviert es. Er beschließt ab sofort anders mit seinem Team und dem Training umzugehen. Alle sind nur Materiell eingestellt, dabei vergessen wir das wichtigste nämlich Gott zu Dienen und an unserem Glauben zu arbeiten.

Die Menschlichkeit soll wieder in den Vordergrund rücken, er motiviert sein Team dazu in sich zu gehen um zu sehen das es nicht nur um Leistung geht und an sich zu glauben. In Dankbarkeit und tiefer Motivation, der Teamgeist soll wieder hergestellt werden.

Durch Gespräche und gemeinsame Gebete mit den Schülern finden diese tatsächlich zur Motivation zurück und plötzlich wendet sich das Blatt.

Die neue Trainingsmethode scheint ein voller erfolg zu sein, das Team steigert sich enorm und die Stimmung ist am Höhepunkt bis sie auf ihren besten Klassengegner treffen…Wie der Film ausgeht werden Sie erfahren indem sie sich den Film anschauen!

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Der Engel von Nebenan

Ein kleines Mädchen und ihre alleinerziehende Mutter wohnen neben einem scheinbar verlassen Haus, von dem man sagt das Wünsche erfüllt werden wenn man einen Stein hinein wirft und seinen Wunsch laut ausspricht sich diese erfüllen werden.

Das Mädchen und ihr bester Freund wollen es ausprobieren, der Junge wirft einen Stein nachdem das Mädchen einen Wunsch laut ausgesprochen hat. Es scheint zu funktionieren und alle weiteren Wünsche die das Mächen ausspricht erfüllen sich plötzlich.

Nachdem es sich mit dem Wünschen herum gesprochen hat werfen andere Kinder ebenfalls Steine in das Haus aber ohne Erfolg nicht ein Wunsch erfüllt sich.

Der größte Wunsch des Mädchens ist ein Mann für ihre Mutter damit Sie nicht mehr allein ist und zudem einen guten Vater für sich selbst. Eines Abends sieht das Mädchen ein seltsames Licht in dem verlassenen Haus, die darauf folgenden Abend ebenfalls. Sie glaubt das ein Engel in dem Haus lebt.

Eines Nachts als sie das seltsame Licht wieder durch ihr Fenster gegenüber sieht schleicht sie sich aus dem Haus um dem nachzugehen. Sie sieht wie ein Arzt den sie flüchtig aus der Schule kennt das Haus gerade verlässt und versteckt sich.

Als der Arzt weg fährt kommt sie aus ihrem Versteck und schaut ihm hinterher. Noch ziemlich darüber erstaunt wird sie von einer alten Dame die sie an der Schulter packt erwischt.

Sie wird von ihr darauf angesprochen ob sie dafür verantwortlich ist das plötzlich so viele Steine in das Haus werfen. Was das Mädchen verneint, die vermeintlich in dem Haus lebende alte Dame schimpft das Mädchen dafür aus und schickt sie nachhause.

Tags darauf kommt der Arzt wieder zum Haus, ihre Mutter erfährt das er der Besitzer des Hauses ist und einigt sich mit ihm darauf das ein Wunschbriefkasten angebracht werden darf wo die Kinder ihre Wünschen einwerfen können.

Eines Abends nimmt das Mädchen all ihren Mut zusammen und klopft bei der alten Dame an der Tür, diese ist sehr erstaunt darüber und bittet das Mädchen schließlich rein zu kommen. Es entsteht eine ganz besondere Freundschaft zwischen ihnen, die alte Dame erzählt ihr das sie einmal eine berühmte Sängerin war aber nun sehr Krank ist.

Mehr wird hier nicht verraten, ein sehenswerter Film für die ganze Familie in dem es um Nächstenliebe und Freundschaft die nicht nur zur Weihnachtszeit sein sollte .

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Die Liebe wird dich finden

Eine junge Polizistin deren Vater sehr früh verstarb, führt ein ruhiges Leben in einer idyllischen Kleinstadt. Bis eines Tages ein seltsamer Fremder in begleitung eines kleinen Jungen in der Kleinstadt auftaucht. Eine Autopanne zwingt ihn dazu ein paar Tage in der Stadt zu bleiben.

Er scheint Mittellos zu sein denn obwohl er sehr teure Turnschuhe trägt ist er nicht in der Lage die Reparutur seines Autos zu bezahlen. Er findet Zuflucht bei einer Amisch Familie die ihn und seinen Sohn aufnehmen.

Der Mann macht sich bei der Familie nützlich er hilft. Die junge Polizistin wird dem fremden sehr misstrauisch gegenüber, er erweckt in ihr den Eindruck als sei er auf der Flucht. Sie beginnt über ihn zu recherchieren.

Nach ein paar tagen bei der Amisch Familie, bei der die junge Polizistin aufgewachsen ist nachdem ihr Vater starb kommen sich der Fremde und die Polizistin näher, es scheint sich so etwas wie Gefühle zu entwickeln.

Währenddessen die Polizistin weitere Recherchen unternimmt kommt es zu unerwarteten Entdeckungen die zur Wendung führt.

Weil wir das Ende nicht verraten wollen schließen wir hier die Info zu dem Film.

Der Film handelt der Nächstenliebe die jeder von uns in sich tragen sollte und darüber das man seine Zweifel hat und dennoch alles im Leben manchmal eine positive Wendung bekommen kann.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Pollyanna

Der Film „Pollyanna“ ist zwar ein ursprünglich älterer Film, dennoch ist er für Kinder sehr inspirierend. Er wurde nach dem gleichnamigen Buch „Pollyanna“ von Eleanor H. Porter gedreht. Es ist wortwörtlich Balsam für die Seele mit einer großen Portion positiver Gedanken.

Er handelt über ein Mädchen, das in allem etwas Positives sucht und steckt mit ihrem unheilbaren Optimismus auch die Menschen in ihrem Umfeld an. Pollyanna kommt nach dem Tod ihrer Eltern in die Obhut ihrer reichen aber grässlichen Tante Polly, die sie n ach strengen Regeln erzieht. Das Städtchen, in das sie zu ihrer Tante gezogen ist, ist auch voller pessimistischer Menschen wie ihre Tante. Pollyannas Vater hat ihr einst das „Spiel auf Freude“, beigebracht, das sie seitdem immer spielt und weiht nach und nach Menschen aus ihrem Umkreis in dieses Spiel ein. Die Aufgabe besteht darin, an jeder Sache etwas Positives zu finden, etwas, worüber man sich freuen kann. Als sie klein war, hat sie sich sehr eine Puppe gewünscht, und die Frauen aus der Caritas haben ihr in einem Paket Krücken geschickt.

Sie hat sich riesig darüber gefreut, weil sie sie nicht brauchte. Mit ihrem Optimismus verändert sich langsam die Welt und die Menschen, auch hier in dieser kleinen düsteren Stadt. Es gelingt ihr, die Herzen der Menschen zu öffnen und wieder Freude in ihre Leben zu bringen.

Es ist eine sehr starke Geschichte über Hoffnung und stärke, Man findet da auch viel über Hoffnung und Glück, wobei man viel über Vergebung lernt. Probieren auch sie das Spiel auf Freude! :-) Es hilft ihnen, Hürden im Leben zu überwinden und bringt ihnen erneut bei, sich über Kleinigkeiten zu freuen.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

I Origins – Im Auge des Ursprungs

Haben Sie es schon begegnet, dass Ihnen Menschen direkt sagen, dass der Gott nicht existiert und dass Sie nur daran glauben, was man in der wirklichen Welt nachweisen kann?
Sie können doch nicht etwas glauben, was noch niemand gesehen und berührt hat. Sie denken gar nicht, dass wir in uns noch etwas anderes haben, was viel stärker ist und uns erlaubt sicher zu sein, dass das ETWAS wirklich existiert.

Jemand nennt das Intuition, jemand gibt dem etwas eine viel tiefere Bedeutung durch das Wort SEELE zu. Und die Seele wirklich weiß. Sie weiß, was die UNENDLICHKEIT und Realität der irdischen Existenz ist. Ein solcher Mensch, der schon seine spirituellen Fähigkeiten entwickelt hat, braucht keine Vorlage der Nachweise. Er weiß, dass kleine Wunder in seinem Leben ständig passieren. Und sie schaffen ein großes Wunder des Lebens.

Aber wie ist es bei einem „nicht geöffneten“ Mensch? Vielleicht ist das eine gute Möglichkeit zum Start.

Eine Geschichte des Wissenschaftlers, der seine Entdeckung folgt. Er erklärt seine Überzeugung und „rollt“ auf seiner eigenen Weise Menschen rund um ihn. Bis ihn sein eigenes Leben damit konfrontiert, was er predigt...
Viele interessante Gedanken und eindrucksvoller Handlungssprung: Wissenschaft - versus Glaube.
Der Nachweis ist Lösung der Geschichte.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Baraka

Baraka ist eine Dokumentation von verschiedenen Orten und Erlebnissen aus der ganzen Welt. Es ist ein sehr schönes Schauspiel von verschiedenen Natur Ereignissen, von verschiedenen Religionen und von faszinierenden Orten, wie ein Tempel oder ein Vulkan. Man sieht viele Kulturen und Natur Völker die im gegensatz zu unseren modernen Lebensstil dargestellt wurden und wieder im Gegensatz zu der Natur. Es ist ein hinweiß darauf, wie schön die Natur bzw. die Welt sein kann. Wie verschieden die einzelnen Länder sind. Der film wurde in ungefähr 25 Ländern gedreht.

Der film zeigt, dass wir unsere Erde schützen müssen, weil wir unsere Erde sonst in Laufe der Zeit selber zerstören.

Der Film ist mit sehr sinnlicher Musik untermalt und er besitzt sehr schön eingefangene Momente unserer Erde.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Lion - Der lange Weg nach Hause

Als ein Junge 5 Jahre alt war ist er mit seinen Brüdern in eine andere Stadt gefahren, wo sie versucht haben sich durchzuschlagen um ein wenig Geld zu machen. Seine Brüder sind kurz weggegangen und der kleine Junge ist in einen zu gestiegen, weil ihm kalt war. Der Zug fuhr los. Er ist dann in einer Großstadt in Indien ausgestiegen, aber er konnte keinem wirklich erklären, wie er Heist, wo er wohnt oder wie er hier her gekommen ist. Er wurde in ein Kinderheim transportiert und diese haben versucht seine Eltern zu finden um sie zu kontaktieren. Die suche war erfolglos weshalb er dann zur Adoption freigegeben wurde. Er wurde schließlich von einer australischen Familie adoptiert. Er träumte oft davon nachhause zu gehen und wie er seine Brüder finden könnte.

Er versuchte über Google raus zu finden, wie er Heim kommen kann. Die suche machte sich bezahlt, er fand die Haltestelle, wo er seine Brüder das letzte mal gesehen hat. Er hat auch das Dorf gefunden und schließlich konnte er auch seine Mutter wieder sehen nach sehr langer Zeit. Sein Bruder hat leider nicht mehr gelebt, er wurde eines nachts von einem Zug erfasst.

Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Bedingungslos

Der Film beginnt dort, wo Samanta den Tiefpunkt ihres Lebens erlebt, weil Ihr Ehemann der anderen immer zur Hilfe kam und für einen da war erschossen wurde. Sie war erfolgreiche Buch Autorin, sie malte sehr gerne, aber seit diesem Vorfall hat sie keine Freude mehr in ihrem Leben finden können. Sie hat versucht den Mörder ihres Ehemannes zu finden, leider blieb die suche erfolglos. Sie wollte sich umbringen und kehrte an den Ort des Vorfalles zurück und kurz bevor sie es durchziehen wollte sah sie 2 Kinder von denen eines von einem Auto erfasst wurde. Sie hat direkt geholfen und das getan, was nötig war.

Das kleine Mädchen war schwer verletzt, aber sie hat den Unfall überlebt. Als Samanta das Krankenhaus verlassen wollte sah sie einen alten Kindheitsfreund aus der Grundschule. Die beiden kamen ins Gespräch und es stellte sich raus das Joe diese und andere Kinder betreut.

Es waren zwar nicht seine eigenen Kinder, jedoch hat er eine einzigartige Bindung zu den Kindern aus dem Ghetto. Er ist eine Hilfe für die Kinder damit sie lernen, wie sie ihr leben gestalten und verbessern können. Samanta war sehr angetan und Joe bot ihr an ihm zu helfen. Joe war sehr krank, aber konnte überleben, weil er von Samanta rechtzeitig ins Krankenhaus gebracht wurde. Seit dem hat Samanta sich mit um die Kinder gekümmert..

Dieser Film basiert auf einer wahren Begebenheit.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Unser Heim Astral City

Der Film erzählt vom Arzt Andre Luiz, der sich nach seinem Tode in einer Art Schattenwelt wieder findet. Nach vielen Monaten wo er angefangen hat zu beten wurde er von höher entwickelten Seelen in AstraCity (Haim) gebracht.

Der Arzt Andre Luiz hat wirklich Existiert, er war ein sehr bekannter Arzt, aber er hat viel getrunken und geraucht. Andre Luiz ist recht früh gestorben, nach seinem tot war er in einer Art Reinigungswelt, weil er zu viele schlechte Vorstellungen hatte. Er hat nicht an die Wiedergeburt geglaubt und er hat viele negative Gedanken mit sich rum getragen. Das hat Ihn zu einer ebene geführt,wo er als Selbstmörder eingestuft wurde. Er fing an zu Gott zu beten und es kamen nach einer weile hochentwickelte Seelen, die Ihn aus dieser Ebene befreiten. Sie brachten Ihn nach Astral City, dort lernte er, dass es keinen Tot gibt. Wenn Seelen gründlich gereinigt wurden können sie wiedergeboren werden.

Er wusste nicht was er tun sollte, er hat verstanden, dass er sich das in der anderen Welt verdienen muss, wenn er seiner Familie eine Nachricht überbringen will.

Er hat in Astral City anderen Seelen geholfen, wo er selber dann an einer stufe angelangt war, wo es für ihn möglich war, als Geist auf die Erde zu kommen. Er hat versucht seiner Familie mitzuteilen das es keinen Tot gibt. Es ist ein sehr interessanter und unterhaltsamer Film.

Es ist nicht schwer, geht nicht ins Detail, aber für die, die Trauern oder sich mit dem Thema nicht auseinander gesetzt haben, ist es eine super Einführung die zeigt, wie es nach dem Tot sein könnte. Was nach dem tot ist hängt wohl auch mit dem Entwicklungsstand der Seele ab. Hier können Sie weitere tiefere Artikel lesen, was nach dem Tot ist oder sein könnte. Es ist sehr gute inspiration auch für die Meditation!

Verborgene Schönheit

Der nächste Film ist “Verborgene Schönheit“. Ein erfolgreicher Werbeleiter in New York erlebt eine persönliche Tragödie. Seine einzige Tochter stirbt am Krebs. Seine drei Freunde, mit denen er die große Firma sehr erfolgreich leitet, machen sich große Sorgen um ihn. Obwohl seine Tochter schon vor einem halben Jahr gestorben ist, kann er immer noch nicht richtig arbeiten und kommunizieren. Langsam wird es in der Firma brenzlich. Die Freunde brauchen ihn als Hauptgründer. Doch leider ist er nicht bereit und willig zu kommunizieren und Entscheidungen zu treffen. Die drei Freund haben alles in die Firma gesteckt und haben jetzt Angst das die Firma langsam aber sicher Pleite geht. Weil er aber nicht bereit ist zu kommunizieren, beauftragen die Freunde einen Detektiven, damit der herausfinden kann was er den ganzen Tag so macht. Der Detektiv findet heraus, das er Briefe an den Tod, die Liebe und an die Zeit vor Wut und Verzweiflung schreibt. Die Freunde wollen die Information nützlich machen und heuern drei Schauspieler an. Die sollen den Tod vortäuschen, sowie auch die Liebe und die Zeit.

Die sollten ihn auch zu gewissen Aktionen Zwingen. Was aber interessant wird, dass die Schauspieler sich am Ende wirklich als der Tod, die Liebe und die Zeit in ihrer Person erweisen. Die Freunde haben die Schauspieler nur benutzt, damit die auch was sichtbar machen können, und sind manchmal in dem Film für gewisse Personen sichtbar und manchmal nicht. Durch die Gespräche kann der Mann seinen Verlust und seine Trauer besser verarbeiten.

Der Film nimmt dann überraschende Wendungen an, die voller Emotionen sind. Es ist ein sehr emotionaler, spirituell tiefsehniger Film.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Ein weiterer Film der zu empfehlen ist, ist „Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott“. Hier ist wunderbare Rezension einer Klientin:

Ich habe Deinen Rat befolgt und mir den Film “Die Hütte“ angeschaut und er hat eine einschneidende Wirkung auf mich gehabt. Ich habe die für mich wichtigsten Botschaften angenommen und sage sie mir ständig innerlich:

- Gott ist überall
- ich kann erst geliebt werden wenn ich mich selbst liebe
- ich habe nicht das Recht der Richter über andere zu sein
- ich muss verzeihen
- die Zukunft kann erst beginnen wenn man mit sich im Reinen ist und die Vergangenheit loslässt
- alle Schicksalsschläge im Leben haben einen Sinn und wandeln sich in etwas Positives und Wunderschönes um

Mir ist schon länger bewusst, dass es eine Bedeutung hat, warum ausgerechnet Du in mein Leben getreten bist und ich bin so dankbar dafür.

Ich habe mein Handy über das Wochenende ausgemacht und werde es auch noch ein paar Tage auslassen. Daher kann ich Dir nichts dazu sagen ob Veränderungen eingetreten sind. Es tut mir gut mich mit mir zu beschäftigen und hilft mir dabei mich auf meine Zukunft zu konzentrieren.

Wenn XY für mich bestimmt ist, dann wird er von alleine und mit deiner Hilfe, aber nicht gegen seinen Willen, seinen Weg in mein Leben finden (die Zukunft kann erst beginnen wenn man die Vergangenheit loslässt).

Ich weiß, Du bist immer an meiner Seite (Gott ist überall) und tust alles in deiner Macht stehende um mir zu helfen. Ich vertraue Dir.

Ich habe erkannt, dass ich Geduld und Vertrauen haben muss und sich alles so fügt wie es sein soll.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Der Film deines Lebens

Ein weiterer Film der zu empfehlen ist, ist „Der Film deines Lebens“. Der Film deines Leben wurde von einem kleinem Schweizer Unternehmen produziert der Motivationsseminare anbietet.

Der Film handelt von einem Mann der plötzlich in einem Krankenhaus aufgewachte und nicht mehr wusste wer er ist. An seinen Namen erinnerte er sich nicht mehr und auch nicht an das was er damals machte. Das Einzigartige bei ihm ist, dass er innere Stimmen spürt, hört und fühlt. Die Stimme sagt ihm was mit ihm oder mit seinen Mitmenschen, von denen er umgeben ist, nicht in Ordnung ist. Warum diese Menschen gewisse Krankheiten oder Probleme haben, Probleme jeder Art. Ob Beziehung; Gesundheit oder Geldprobleme. So geht der Mann auf die Suche nach sich selbst. Wenn die Stimme ihm was über die Mitmenschen sagt, dann versucht er den das mitzuteilen und die dann zu motivierten um ihren Schicksal zu verändern. Mehr Geld zu verdienen, gesünder und glücklicher zu sein. Jedesmal wenn er einem Menschen geholfen hat, kommt ein kleiner Teil seiner Erinnerung wieder zurück, bis er sich erinnert was er eigentlich vergessen wollte, was damals geschah.

Deswegen musste er das erleben was er erlebt hat. Er versucht seinen Mitmenschen weiter zu helfen, die innere tiefe Stimme, die in jedem von uns ist zu finden. Als Stimme der Seele, der Liebe, des Lichts oder als Stimme Gottes.

Der Film hilft jedem von uns sich selbst zu finden und unbewusste Muster in sich selbst zu erkennen. Aber auch wie man damit umgeht und wie man sich selbst programmieren kann, damit man glücklicher uns gesünder weiter lebt. Es ist ein sehr schöner Film, voll mit verschiedenen Weisheiten, den wir jedem von Ihnen empfehlen sich den anzuschauen.

Hier können Sie diesen Film im Amazon kaufen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Hier sind auch noch ein paar Zitaten zum Film:

Gesundheit bedeutet die Balance zwischen Körper, Geist und Seele. Wenn die Menschen nicht merken, dass sie in die falsche Richtung treiben, gibt die Natur ihnen ein Zeichen: Eine Krankheit. Krankheit hat immer eine Ursache. Meistens stören die Symptome und deshalb bekämpft der Kranke sie und so treibt er weiter in die falsche Richtung.
Schau’ immer auf das, was dich spiegelt und frage dich: Was hat das mit mir zu tun? Wenn dich an jemandem etwas stört, dann zeigt es dir, was du an dir noch nicht sehen willst. Was du suchst, findet dich!
Was du von dir denkst, das bist du! Deine bewussten und unbewussten Programme erschaffen deine Realität. Wenn du sie erkennst, kannst du sie verändern und drehen. Jedes negative Gefühl zeigt an, dass etwas im System des Menschen aus dem Gleichgewicht geraten ist. Die meisten versuchen, das Gleichgewicht wieder herzustellen, indem sie das Außen ändern. Aber das Gleichgewicht ist mit der Beantwortung einer einzige Frage wieder herzustellen: Was hat das Ganze mit mir.

Winter's Tale

Eine Zusammenfassung zu dem Film "Winter's Tale": Winter's Tale ist ein Liebesfilm mit vielen spirituellen Ansichten. Die Geschichte basiert von einem Jungen der in Amerika lebt. Seine Eltern haben ihn im stich gelassen und er wuchs auf der Strasse auf. Eine dämonische Person kümmerte sich um den Jungen oder besser gesagt nutzte ihn aus und der wurde zu einem Dieb ausgebildet, er war der Beste weit und breit. Irgendwann wollte er nicht mehr als Dieb arbeiten und den anderen Menschen Schaden. Daraufhin war die dämonische Gestalt zornig auf den Jungen und versuchte ihn umzubringen. In dem Moment als es dazu kam, hat ein mystisches weisses Pferd, was plötzlich aufgetaucht ist, dem Jungen bei der Flucht verholfen.

Als der Junge weg war, ist der dann zu seinem Stiefvater gegangen, der ein alter Indianer war. Der Stiefvater hat den Jungen aus dem Wasser gefischt und hat sich um ihn gekümmert. Er sagte zu ihm, dass Engel in gewissen Gestalten z.B. auch in einer Gestalt vom weissen Pferd kommen um Menschen zu helfen seine Bestimmung zu erfüllen und das er sich von dem Pferd leiten lassen soll. Der Junge hatte noch ein paar Kleinigkeiten von den reichen Menschen die er gestohlen hat und wollte die Umgebung und die Stadt verlassen. Das weisse Pferd hat ihn aber noch zu einem Haus geführt und der Junge wusste nicht aus welchem Grund. Als er das Haus betrat, hat ihn plötzlich eine junge Frau entdeckt die Tod krank war. Weil sie so schwer krank war, hatte sie keine angst von dem Jungen gehabt. Der Dieb hat sich mit der jungen Frau angefreundet und sich in sie verliebt. Der Bösewicht hat das herausgefunden und wollte die junge Frau umbringen, doch dem Dieb ist die flucht mit ihr gelungen und sie sind bis zum anderen Teil der Stadt geflüchtet wo der Bösewicht keinen Zugang gehabt hat.

Daraufhin hat er jemanden engagiert der die junge Frau umbringt, was ihm auch leider gelungen ist. Der Junge wollte dann nicht mehr leben und bat den Bösewicht zum Kampf auf, wo er dann von einer hohen Brücke gestürzt ist. Erstaunlicherweise ist der Junge nicht gestorben und ist in ein ganz anderes Zeitalter rausgeschwommen, sozusagen in die Gegenwart.

Die Geschichte hat ungefähr vor 100 Jahren statt gefunden was er selber nicht verstanden hat. Er konnte sich an viele Sachen nicht erinnern. Als der dann jemanden gefunden hat, wo es für ihn so schien als wenn das kleine Kind eine Reinkarnation von der getöteten jungen Frau ist. Das kleine Mädchen war da auch krank. Er hat diesmal auch versucht das kranken Mädchen zu retten. Das Bösewicht, die dämonische Gestallt ist aber nicht gestorben und hat die 100 Jahre überlebt. Er hat herausgefunden, dass der Junge auch noch lebt, was er überhaupt nicht verstanden hat und versuchte ihn wieder zu töten.

Das Ende wollen wir jetzt nicht verraten. Der Film ist voll von schönen Dialogen und sagt uns das Liebe das Leben überwindet, den Tod überwindet und geht von einem Leben in ein anderes Leben über.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

Hier sind auch noch ein paar Zitaten zum Film:

Das Schicksal ruft jeden von uns. Hinter unserer Welt, ist eine Welt in der wir alle verbunden sind, als Teil eines großen Plans der uns bewegt. Überall um uns herum ist Magie, man muss nur hinsehen. Seht hin. Seht genau hin. Denn selbst Raum und Zeit sind nicht das was sie zu sein scheinen.
Alles ist ein großer Tanz und jeder von uns spielt darin seine Rolle. Wenn wir diese Erfüllt haben, dann steigen wir alle hinauf in den Himmel.. ..und werden zu Sternen.

Den Himmel gibt es echt

Der nächste Film ist “Den Himmel gibt es echt“. Die Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit. Es Handelt von einem Priester, deren Kind schwer erkrankt war. Bei einer Blinddarmentzündung ist ihm der Blindarm geplatzt und der ist ins Koma gefallen. Es sah so aus als würde der sterben. Darauf folgte eine große OP, sein Leben wurde gerettet. Es hing nur an einem Faden und keiner wusste ob er aus dem Koma wieder erwacht und in welchen Zustand er sich dann befinden würde. Der Vater hat zu Gott geredet: "Gott, warum gerade ich? Ich diene dir und versuche nur Gutes zu tun. Warum muss mein Sohn jetzt so leiden und sogar auch sterben.“ Daraufhin haben sich viele versammelt um für den Jungen zu beten. Der Junge ist wieder aus dem Koma erwacht, obwohl die Ärzte wenig Hoffnung hatten. Alle waren sehr erfreut darüber. Sehr interessant war, als der Junge wieder gesund wurde, fing er über seine Erlebnisse zu sprechen, die er während des Komas erlebt hatte. Der Junge wusste, wie sein Vater zu Gott gesprochen hat.

An das Gespräch mit der Mutter, sowie an die Gebete der anderen erinnerte er sich auch. Der Junge hat auch den Himmel und Jesus beschrieben. Aber auch andere Sachen die er garnicht wissen konnte. Zum Beispiel das seine Mutter ein Kind verloren hat, seine Schwester die er im Himmel getroffen hatte. Seine Eltern haben den Verlust keinem erzählt. Der Junge hat auch viele andere Einzelheiten über andere verstorbene erfahren und dann hat er versucht Jesus zu beschreiben.

Der hat eines Tages ein Bild gefunden und sagte: “Genau so sah Jesus aus." Das gleiche Bild hat eine junge Frau aus Litauen gemalt die Jesus im Koma begegnet war.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎
Hier ist der Film online! ✔︎

90 Minuten im Himmel

Ein weiterer Film der zu empfehlen ist, ist „90 Minuten im Himmel“. Die Geschichte ist nach einer wahren Begebenheit. Es handelt von einem Priester, der in seiner Gemeinde eine neue Kirche bauen wollte. Als der von einem Kirchentreffen zurück fuhr, wurde der von einem Lastwagen überrollt. Die Rettungsleute und die Polizei haben ihn für Tod erklärt. Während der Unfallort bereinigt wurde, kam ein Mann zu den verstorbenen um für ihn zu beten. Der hat ihn berührt und fing an zu beten. Dann sang der noch ein Kirchenlied und auf einmal gab der Tote ein paar Töne von sich. Daraufhin hat der Mann sofort um Hilfe gerufen und wollte das ihm geholfen wird. Er ist nicht tot, sagte der, der hat gerade mit mir gesungen.

Der Verletzte Priester lag dann viele Jahre im Krankenhaus. Der hat schwere Brüche erlitten, musste viele Schmerzen ertragen und in den ersten Wochen, Monaten hatte der keine Lust zu Leben. Der wurde sehr unangenehm zu der Aussenwelt und keiner hat es verstanden warum. Erst ca. nach einem Jahr hat sich die Situation etwas verbessert. Nicht nur der Gesundheitszustand sondern auch sein Gemüt. Erst dann hat der mit seinem besten Freund darüber geredet, warum er so unfreundlich zu den Menschen war. Der hat dann gesagt: „Ich war im Himmel, mir ging es sehr gut dort und ich kann Gott nicht verzeihen, dass er mich wieder zurück geschickt hat. Das Problem war nicht mein Zustand, oder meine schmerzen, sondern ich fühlte mich sehr wohl im Himmel, zusammen mit den bekannten verstorbenen Männern und Frauen, weiß und schwarz.

Ich konnte mir und Gott das nicht verzeihen, dass ich wieder zurück auf die Erde musste um mit schmerzen weiter zu Leben.

Die Erzählung hat dem Freund sehr gefallen und er war der Überzeugung, dass der aus dem Grund zurück kam um anderen davon zu erzählen das es einen Himmel gibt, um den anderen Menschen Hoffnung zu machen. Der wollte erst die Geschichte nicht erzählen, weil er Angst hatte als verrückt Betitelt zu werden.

Daraufhin hat der andere Mann gesagt, dass er es seiner Frau erzählen sollte. Wenn die das dann auch als positiv empfindet, dann sollte der das in der Kirche preis geben. So war es dann. Seine Frau fand das interessant was er im Himmel erlebt hatte. Der Mann hat die Botschaft verstanden, dass es den Himmel wirklich gibt und das er den anderen Menschen Hoffnung machen muss, die einen gleichen Schicksal erlebt hatten um den Mut zu machen weiter zu leben und auf den Himmel zu hoffen.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Ramayana

Eine weitere Empfehlung ist ein Zeichentrickfilm. „Ramayana“ handelt um das Leben von Rama. Im Original ist diese Geschichte in mehr als zwanzigtausend Seiten zusammengefasst, doch in diesem Film hat seine Geschichte nichts an Schönheit verloren. Rama wird als idealer Mensch geboren und anhand wie er gelebt und gehandelt hat ist ein Beispiel für alle, wie man richtig sprechen und handeln sollte. Der Film ist voller Weisheiten und Freude und enthält viel spirituelles und ist als Anschauung für alle anderen die Meditation sehr ernst nehmen ist dieser Film sehr empfehlenswert.

Hier können Sie diesen Film im Amazon kaufen! ✔︎

The Secret

Eins der wichtigsten Filme welches man auf dem Weg der Spiritualität sehen sollte ist „The Secret“. Hier wird gezeigt wie jeder die Möglichkeit in sich bereits trägt seine eigene Wirklichkeit zu gestalten. Es wird aufgeführt das im Grunde jeder Mensch, um Glück, Zufriedenheit und Wohlstand zu erlangen, allein durch seine Gedankenselbst im Wege steht.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Und täglich grüßt das Murmeltier

Ein wenig älterer witziger Film ist „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Hier geht es darum das dieser Mann durch sein eigenes arrogantes Verhalten sozusagen „verflucht“ hat und jeden Tag immer wieder diesen Tag gleich erlebt. Hier versucht er anfangs alle möglichen negativen Dinge zu erleben und spürt nur noch Leere, obwohl er weiß das er jeden Tag (da er immer die gleiche Abfolge hat) dadurch beeinflussen kann da er diesen vorhersehen kann. Irgendwann hat er sich vorgenommen ganz anders vorzugehen und versuchte dadurch das er in eine Frau verliebt war gute Taten zu vollbringen, um diese zu bekommen.

Er ist immer an der Stelle da wo schlimme negative Dinge passieren um anderen Menschen zu helfen und Leben zu retten und dadurch das dieser eine Tag der sich immer wiederholt hat nun mit komplett positiven Taten war, konnte dieser Fluch gebrochen werden und er konnte das Herz seiner Geliebten dadurch erobern.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Das Beste kommt zum Schluss

Ein wunderbarer Film den ich Ihnen empfehle ist „Das Beste kommt zum Schluss“. Dieser Film handelt von 2 Menschen, die sterbenskrank sind. Der eine ist sehr weise und tiefsinnig, der andere ist sehr reich und oberflächlich und Hass über andere. Beide sind auf der gleichen Station und als sie ein Zimmer teilen mussten kommen sie sich in Gesprächen näher, wo sich beide gegenseitig positiv beeinflussen dadurch. Da sie wissen das sie bald sterben haben beide jeweils eine Liste gemacht von Dingen die sie nochmals machen möchten um in Frieden sterben zu können. Es ist ein sehr tiefsinniger Film der zeigt was tatsächlich im Leben wichtig ist und worauf es ankommt.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Slumdog Millionär

Der nächste Film „Slumdog Millionär“ handelt aus Indien über zwei Waisenbrüder die aus dem Waisenhaus geflüchtet sind und sich mit allen Mitteln versuchen draussen im Leben durchzukommen. Einer der Jungen war in ein anderes Mädchen im Waisenhaus verliebt und fing an diese zu suchen bis er sie findet. Er muss leider feststellen das sie bei einem Drogendealer wohnt. Am Anfang des Films zeigt man seinen Bruder hat sich bei der Sendung „Wer wird Millionär“ angemeldet und stand kurz davor alles zu gewinnen bis ihn die Polizei verhaftet hat, weil niemand daran glaubt das er tatsächlich die Antworten weiss und dachten er ist ein Schummler.

Im Film wird gezeigt wie er bereits früher solche Antworten kannte und gewisse Erlebnisse hatte und somit bereits Antworten wusste. Die Polizei glaubt Ihm und entlässt ihn und er gewinnt letztendlich die Million. Es geht um Leben und Tod und Liebe und dadurch das er an sich geglaubt hat und nie von seinem Weg abgekommen ist, obwohl ihn alle für verrückt hielten.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

The Power of the Heart

Der Nachfolger von „Secret“ ist der Film „The Power of the Heart“ mit deutschem Untertitel. Ich finde diesen selbst sogar ein wenig besser wie den ersten Teil. Hier wird noch detaillierter gezeigt wie jeder seine Realität selbst erschaffen kann wie er möchte und hier wird eine wahre Begebenheit erzählt von einer Frau in Afrika wo sie selbst und Ihre Familie verfolgt werden. Es ist in einem gebiet Afrikas wo Menschen geradezu hingeschlachtet werden und im Film wird gezeigt wie diese Frau das alles erlebt hat und wie ihr Gebete geholfen haben und um dies alles zu überleben und sich eine neue Realität erschaffen hat.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Ziemlich beste Freunde

Ein sehr schöner Film, der jetzt nicht unbedingt unter spirituell eingestuft werden kann ist „Ziemlich beste Freunde“. Hier wird mit viel Herzblut gezeigt das man sein Leben genießen soll und nachzudenken über sein Leben und darüber wie man sich über jede Situation erfreuen kann. Die Geschichte erzählt von einem Querschnittsgelähmten der genügend über Geld hat um privat versorgt zu werden und um einen Schwarzen der nach Arbeit sucht und die Stelle als Pfleger dort bekommt, obwohl er diesen Job nicht wollte. Desto trotz klappte diese Kombination und beide gute Freunde werden. Somit veränderten sich bei beiden die Sichtweise im Leben.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Die Prophezeiungen von Celestine

Ein weiterer Film der zu empfehlen ist, ist „Die Prophezeiungen von Celestine“ nach dem gleichnamigen Buch. Es geht hier um Papierrollen die mit geheimen Botschaften in Peru gefunden werden und ein amerikanischer Forscher diese zu entschlüsseln versucht. Natürlich hat die Armee und Religionsmächte daran sehr großes Interesse und versuchen diesen Fund zu vertuschen, weil das eine Renaissance und spirituelle Weiterentwicklung des Menschen verursachen würde.

Der wichtigste Teil wurde leider im Film nicht dargestellt und empfehle hier auch das Buch zu lesen. Hier geht es darum wie Menschen anderen Energie entziehen, wo es darum geht Menschen in subtile Situationen zu bringen und dadurch versuchen die Energie zu entziehen. Im Film wird dies angedeutet, jedoch nicht weiter im Detail gezeigt.

Hier können Sie diesen Film im Amazon kaufen oder leihen! ✔︎

Little Buddha

Einer der schönsten, sowie bekanntesten Filme ist „Little Buddha“. Es ist die Verfilmung von Buddha, wo ein Nachfolger vom Lama gesucht wird und 3 Kinder dafür auserwählt werden. Die Findung des neuen Lama wurde in diesem Film schön dargestellt und ist voller buddhistischer Weisheiten.

Buddha hat viele Jahre vor Christus gelebt. Der war der erste Sohn des großen Königs. Schon bei seiner Geburt waren viele heilige Zeichen vorhanden. Ein heiliger Mann hat vorhergesagt, dass der Junge die Welt retten würde sowie auch Menschen helfen sein wahres Ich zu finden. Sein Vater hatte es unterbunden, dass sein Sohn Religionsunterricht bekommt. Der hat eher versucht ihm zum besten König und Kämpfer auszubilden. Er wurde auch der beste Krieger und Gelehrte in seinem Königreich. Als der dann 30 Jahre alt war, Frau und Kinder hatte, ging er aus seinem Königspalast raus und traf einen alten Mann, einen kranken und eine verbrannte Leiche. Erst dann hat er die Unsinnigkeit gesehen. Jeder von uns wird alt, krank und wird auch sterben. Das menschliche Leben, mit so viel Leid hatte keinen Sinn für ihn. Er ist dann weggegangen, hatte viele verschiedene Lehrer gefunden wo er die heilige Schriften und Spiritualität gelernt hat. Alles wurde von ihm abgelehnt. Viele Jahre danach hat er in den Wäldern meditiert, bis er erleuchtet wurde und sein mittleren Weg gefunden hat. Man sagt, kurz bevor er erleuchtet wurde, er den mittleren Weg so verstanden hatte:

Ein Musiklehrer fuhr mit dem Boot aufm Fluß, als er meditierte und hörte zu was der Lehrer seinem Schüler sagte. "Wenn du die Seite zu viel anspannst dann wird die Seite reissen. Wenn du die Seite zu locker anspannst dann bekommst du keinen Ton raus. Die Kunst besteht darin, die Seite ganz genau so anzuspannen, zusammen mit den anderen Seiten damit es zu harmonischen tönen kommt." Er hat das dann so verstanden, dass der mittlere Weg, kein extrem ist, sondern einem selbst zum richtigen Ziel oder Erleuchtung führen kann. Seit dem er den mittleren Weg geübt hat ist er zur Erleuchtung gekommen.

Der Film bewegt sich in einer modernen Zeit wo ein Nachfolger für ein Lama gefunden wurde. Es wurde festgestellt, dass in allen drei Kindern, die gefunden wurden, sich die Lama Seele befindet. Das heisst, die Lama Seele hat sich gleichzeitig in drei Menschen integriert , weil es viel zu viele Aufgaben auf dieser Welt gibt. Der Film zeigt parallele zu den alten Buddha Geschichten, sowie auch den neuen, von Flüchtlingen aus Tibet oder von der Suche nach der Seele vom verstorbenen Lama und weitere Bilder aus dem Buddhismus. Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Doctor Strange

Ein weiterer Film ist „Doctor Strange“ und war vor kurzem noch im Kino. Es ist eher ein Fantasticfilm und ist mit witzigen Dialogen und Wahrheiten bestückt. Die Geschichte handelt von einem Chirurgen der sehr erfolgreich, aber auch sehr eigensinnig wie arrogant ist. Er war einer der Koryphäen der Chirurgie schlechthin bis zu dem Tag als er einen Autounfall schwer überlebt.

Der Unfall verursachte das seine Hände und Finger dadurch so sehr verletzt wurden das er nach Genesung nicht mehr als Chirurg weiter arbeiten konnte. Dies war für Ihn ein großer Schock und er versuchte bei Kollegen und Spezialisten weitere Operationen durchführen zu lassen damit seine Hände wieder hergestellt werden können. Mit der Tatsache nicht mehr als Chirurg arbeiten zu können kam er nicht klar und wollte dies nicht einfach so hinnehmen. Als er gegenüber seinem Physiotherapeuten wiederum seine Arroganz und sein Ego nicht bändigen konnte, teilte ihm dieser mit das nichts unmöglich ist und er sich gefälligst anstrengen sollte weiter seine Hände zu trainieren.

Strange wurde hellhörig und fragte nach dem Patienten der angeblich, nachdem alle meinten er würde nicht mehr laufen können, wieder laufen konnte. Der Physiotherapeut sagte ihm er werde ihm die Akte des Patienten schicken. Nachdem Strange die Akte las und nicht glauben konnte wie dieser Mann es geschafft hat wieder gehen zu können, da es eine medizinischer Sicht unmöglich erschien, um diesen zu suchen. Strange fand Ihn Basketball spielend und Strange fragte ihn wie er das geschafft hat. Der Mann teilte ihm mit das er in Nepal einen hohen Guru angetroffen hat und geheilt hat.

Strange machte sich umgehend nach Nepal und traf diese Meisterin um auch zu lernen das es mehr gibt wie Strange dachte. Hier dreht sich das Schicksal von Strange.

Hier können Sie diesen Film bei iTunes kaufen oder leihen! ✔︎

Der Pfad des friedvollen Kriegers

Der erste Film ist von Dan Millman - „Der Pfad des friedvollen Kriegers“. Das Buch war sehr erfolgreich und es geht um die Lebensgeschichte von Dan Millman selbst, der alsStudent und erfolgreicher Gymnast einen aussergewöhnlichen Mann getroffen hat, der sein Leben komplett verändert hat. Dieser Mann war ein Eingeweihter und eine sehr hoch entwickelte Seele, die Dan langsam auf den Weg zu sich selbst führte im Sinne sein höheres Selbst zu verstehen und zu erleben und was wichtig ist im Leben. Er führte Dan auf den Weg dies zu erfahren indem er Ihm zeigte welche spirituellen Übungen zur Weisheit bringen.

Das Buch, sowie der Film ist mit viel Witz und sehr guten Dialogen gefasst, wo anschaulich tiefe Wahrheiten weiter gegeben werden. Dieser Film kommt dem Buch sehr nahe. Es geht darum wie Dan diesen Mann getroffen hat und zeigt welche Abneigung er anfangs hatte zu Ihm. Nachdem Dan einen schweren Unfall hatte, hat Ihm dieser Mann geholfen wieder gesund zu werden und gezeigt wie er mehr erreichen kann als er sich das hätte vorstellen können.

Hier können Sie diesen Film im Amazon kaufen! ✔︎

Falls sie auch einen schönen spirituellen Film kennen teilen sie uns dies bitte mit, damit wir hier weiterhin die Liste ergänzen können.

Spirituelle Filme zum Empfehlen

Fühlen Sie sich unorganisiert, unmotiviert, ohne Energie und Sie wissen nicht, wieso? Sehr häufig resultiert das aus bestimmten Verhaltensmustern, Trends oder gewissen Routinen, welchen wir uns hingegeben haben, ohne dies tatsächlich wahrgenommen zu haben. Diese Verhaltensmuster und Routinen können verändert und manipuliert werden, sodass sie Ihr Leben vielmehr positiv als negativ beeinflussen. Sie können alles erreichen, sobald Sie Ihren Geist und Ihr Herzblut hineinstecken und wir können Ihnen dabei helfen!

Die Musik und Worte sind zwar Geräusche, aber sie können so angewendet werden das sie die Stille, Ruhe und Frieden erschaffen.

Total gestresst? Manager? Leistungssportler? Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Stress Management und die Meditation Seminare!

Meditation Anleitung Logo

Pavol Malenky
Weiße Magie
Espenauer Straße 10
342 46 Vellmar
Deutschland

Mobil: +49 160 95813493‬
E-Mail:
pmalenky@me.com

Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.
Etwas anzunehmen oder an der Sache herumzureiten, das steht jeden Augenblick zur Wahl. Es geht nicht drum was ist passiert, aber wie wir darauf reagieren.